Unterhaltung Lindensaal Flawil

Der Schalttag 29. Februar wurde gleich zum Motto gemacht. Wieder durften wir zahlreiche Gäste begrüssen. Nebst dem bunten Liederprogramm des Männerchors hat eine Kleinformation humoristische Lieder mit Schwyzerörgelibegleitung vorgetragen. Die themen- und liederbezogenen Ansagen wurden in Zwischentexte und Rollenspiele eingebettet. Erstmals trat ein Ad-hoc-Kinderchor auf, welcher sich aus lauter Nachkommen der Männerchor-Mitglieder bestand. Auch der Gesamtchor, bestehend aus dem Kinderchor und dem Männerchor wurde von den Gästen begeistert aufgenommen. 3 Männerchörler spielten einen lustigen Sketch. Die Akronis Turnerakrobaten boten eine sehr attraktive und lustige Schau mit teilweise sehr schwierigen Nummern.

Mit der Wahl des Datums für die Unterhaltung hatten wir ausgesprochen Glück. Eine Woche später wäre der Anlass nicht mehr durchführbar gewesen, weil wegen der Corona-Pandemie in der ganzen Schweiz keine Versammlungen in Innenräumen mehr zugelassen wurden.