Unterhaltung Lindensaal Flawil

Kurz nach Aufhebung der Restriktionen wegen der Corona-Pandemie konnten wir am Samstag, 12. März nachmittags und am Abend wieder viele Gäste zu unsern Unterhaltungen begrüssen. Unter dem Motto “Grenzenlos” wurde ein buntes Liederprogramm aufgeführt. Die Vorträge wurden mehrheilich von den 4 Instrumentalisten begleitet. Als besondere Attraktivität erwies sich der Auftritt des Ad-hoc-Kinderchors, welcher aus lauter Nachkommen der Männerchörler bestand. Interessante Zwischentexte, Rollenspiele und ein lustiger Sketch sorgten für Auflockerung. Dazwischen erfolgten Aufführungen des Handharmonikaclubs Degersheim und der Oergeligruppe “Echo vom Züche + Stosse”. Höhepunkte waren die Darbietungen des Männerchors mit dem Kinderchor und am Schluss der Veranstaltung der Gesamtauftritt des Männerchors mit dem Handharmonikaclub und dem “Echo vom Züche + Stosse”.

Aufgrund der wirtschaftlichen Rückgänge während der Coronapandemie hatten wir auf das sammeln von Tombolapreisen verzichtet. Alternativ wurde eine grosse Verlosung von schönen Preisen durchgeführt. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch.